Die Feuerwehrabteilung Wäldenbronn und der Förderverein der Feuerwehrabteilung Wäldenbronn veranstalten nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr auch 2023 wieder einen Kulturabend im Feuerwehrhaus.
Dieses Jahr konnten wir Christiane Maschajechi mit der „Schwäbische Erotik" für unsere Veranstaltung gewinnen.
Wann: 18. November 2023
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Wo: Feuerwehrgerätehaus Barbarossastraße 21, 73732 Esslingen
Preise: Einzelkarte 24,50 €
Preise: Tisch (Festzeltgarnitur) für 8 Personen 196,00 €
Essen und Trinken: Speisen und Getränke werden vor der Veranstaltung und während der Pause angeboten
Vorverkauf: Karten-/ Tischbestellungen können nur unter veranstaltung@ffw-waeldenbronn.de mit Angabe der Kontaktdaten und Anzahl der benötigten Karten, getätigt werden.
Die Anzahl der Karten ist begrenzt und werden anhand der Reihenfolge des Bestellungseingangs vergeben.
HINWEIS: Es stehen bei der Feuerwehr für die Veranstaltung keine Parkplätze zur Verfügung!
Informationen zum Programm:
„Kocht han i nix, aber guck, wie i dolieg!" Christiane Maschajechi beantwortet als die „Schwäbische Erotik" die Frage aller Fragen: „Schwäbische Eroddik? Gibt's des überhaupt?" Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen, musikgeladenen Kabarett-Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischem Frohsinn.
Christiane M. ist eine Vollblut-Künstlerin. Sie schreibt Texte, singt und inszeniert. Ihre sprühende Begeisterung schafft eine Energie, der sich niemand entziehen kann, und ihre Herzlichkeit findet spielerisch den Weg in die Herzen der Zuschauer. Auf eines legt die Künstlerin wert: Das Programm wahrt den Anstand. Es wird zwar vom Leder gezogen, aber „Eroddik isch die Balance oberhalb dr Gürtellinie." Genießen Sie einen kabarettistischen Abend mit jeder Menge Entspannungsübungen – auch passend als humorvolle Verdauungshilfe bei Dinner-Events!