9. Winterfeuer

19.01.2019
Die Abteilung Wäldenbronn veranstaltet am 26. Januar bereits ihr 9. Winterfeuer. Weitere Informationen und den Spielplan der Guggenmusikgruppen gibt es hier.

Silvesterbilanz 2018/2019

02.01.2019
Im Artikel Silvesterbilanz 2018/2019 gibt es ein paar Informationen zu den Einsätzen in der Silvesternacht.
Bild: Neckar Fernsehen

Feuer in Gärtnerei auf dem Zollberg

21.12.2018

Ursache des Brandes im Wohnhaus des Betriebes noch unklar

Der anfängliche Verdacht, dass sich in einem brennenden Wohnhaus auf dem Zollberg noch Personen aufhalten könnten, hat sich gestern Abend nicht bestätigt. Der Brand war nach etwa einer Stunde gelöscht.
Weitere Infos gibt es siehe Artikel Feuer in Gärtnerei auf dem Zollberg

02.01.2019

Silvesterbilanz 2018/2019

Feuerwehr Esslingen - Oliver Knörzer Amtsleiter, Feuerwehrkommandant

Zwischen 23:00 Uhr Abends und 7:00 Uhr am Morgen waren 6 Einsätze abzuarbeiten. Darunter waren ein Täuschungsalarm aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Wachgebiet der Einsatzabteilung Berkheim, drei Kleinbrände ausgelöst durch Feuerwerkskörper, eine technische Hilfeleistung sowie eine Überlandhilfe mit der Führungsunterstützungseinheit und dem Einsatzleitwagen 2 der Einsatzabteilung Hegensberg zu einem Verkehrsunfall auf die B27 mit mehreren Fahrzeugen, Toten und Verletzten.
Bilder: Neckar Fernsehen

©2019 FREIWILLIGE FEUERWEHR ESSLINGEN AM NECKAR - ZENTRALER EINSTIEG I Impressum I Datenschutz I Intern