Abteilung Sulzgries

Brand im Männerwohnheim in Esslingen

24.11.2019
Ein Leichtverletzter bei Flammen in der Plochinger Straße
Ein Paketzusteller bemerkte die Flammen am Samstagmorgen in der Plochinger Straße. Bei dem Feuer wurde ein Mensch leicht verletzt.
Foto: SDMG

Aktionstag 2019 der Feuerwehr in Berkheim

22.10.2019
Am Samstag 19.10.2019 pünktlich um 16:00 startete der Aktionstag der Berkheimer Feuerwehr. Wie schon letztes Jahr nutzten viele Gäste schon vor 16:00 die Zeit, sich auf dem Aktionsgelände umzusehen, sich am Verpflegungsstand mit Getränken und einer Roten Wurst einzudecken und sich an einem der Stände über die Arbeit der Feuerwehr und deren Gerätschaft zu informieren.
Weitere Infos und Bilder: Aktionstag 2019

Voller Erfolg beim Leistungsabzeichen

15.10.2019
Am vergangenen Samstag absolvierten zwei Gruppen der Feuerwehr Esslingen mit Mitgliedern aus den Einsatzabteilungen Berkheim, Hegensberg und Zell das Feuerwehrleistungsabzeichen des Landes Baden- Württemberg in Weilheim/Teck.

1997 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Artikel der schreibenden Zunft im Jahre 2019

... haben wir hier für Sie gesammelt, aufbereitet und hier dargestellt.
Wir haben hier Presseberichte und Artikel bereitgestellt die unsere Abteilung, die Gesamtfeuerwehr Esslingen und auch überregionales betreffen.

Die Artikel wurden original aus den jeweiligen Medien entnommen, wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der einzelnen Artikel.

Abteilung Sulzgries

Sulzgrieser Str. 107 | 73733 Esslingen a.N.
©2019 FREIWILLIGE FEUERWEHR ESSLINGEN AM NECKAR - ABTEILUNG SULZGRIES I Impressum I Datenschutz I Intern