Feuerwehr Esslingen am Neckar

Freiwillige Einsatzabteilung Zell

Notruf: 112

Headline Grafik: Berichte/ArtikelÜbungen

Aktuell:

Wohnungsbrand in Zell: Schwerverletzter wird mit Helikopter in Klinik geflogen

02.05.2023

Bei einem Brand in einem zweistöckigen Mehrfamilienhaus in der Esslinger Zeppelinstraße ist am Montagmorgen ein 35-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Ein leicht verletzter 38-Jähriger wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt.

Stiftung unterstützt Engagement

29.11.2022

Große Freude bei der Freiwilligen Feuerwehr in Berkheim.
Die Berkheimer Bank Stiftung ermöglicht den ehrenamtlichen Feuerwehrleuten einen lang ersehnten Wunsch.


siehe Artikel Stiftung unterstützt Engagement
 
Archiv...
Berichte/Artikel  Übungen
2004 2006

Besondere Übungen im Jahre 2023

Der Umgang mit der Technik, aber auch die richtige Taktik sind entscheidende Faktoren für einen schnellen und erfolgreichen Einsatz. Und das will geübt sein... Sie finden hier eine Auswahl an interessanten Übungen die von der Abteilung abgehalten werden. Oft (und vor allem im Winter) ist manches nur Theorie. Desshalb wollen wir hier auch nur auf praktische Übungen eingehen.

Kein Eintrag vorhanden!

Feuerwehr Esslingen am Neckar

Freiwillige Einsatzabteilung Zell

Mettenhaldenstrasse 1 | 73730 Esslingen-Zell
©2023 FEUERWEHR ESSLINGEN AM NECKAR - FREIWILLIGE EINSATZABTEILUNG ZELL I Kontakt I Impressum I Datenschutz I Intern I Cookie-Einstellungen